Oft wird Politikern ja vorgeworfen, dass sie nur ein paar Wochen vor den Wahlen präsent sind, irgendwelche Dinge versprechen und nach der Wahl wieder in der Versenkung verschwinden. Ich selbst habe in den vergangenen Jahren viele politisch Aktive kennengelernt, die die Vorwürfe nicht bestätigen und einen großen Teil ihrer Zeit dafür verwenden, für die Bürgerinnen und Bürger präsent zu sein. An diesen Vorbildern orientiere ich mich, seit ich selbst 2009 in die SPD eingetreten bin.

Auch wenn die Bundestagswahl erst in einem Jahr stattfindet, will ich mich nicht darauf beschränken, nur ein paar Wochen vor der Wahl um Unterstützung zu werben. Deshalb habe ich jetzt schon einen ersten Flyer erstellen lassen, der in diesen Tagen in der Gemeinde Gilching verteilt wird. Ich möchte mich ganz herzlich bei den 15 Helfern aus meinem Ortsverein bedanken, die die Flyer per Hand verteilen!

Wer den Flyer online lesen will, kann das hier tun.

14369970_657259441118150_2527517380275515301_n

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.